23.54 Uhr

und FileZilla rattert so vor sich hin, und lädt die ersten datein von unserer Homepage hoch ...

Das ist schon der zweite Versuch da die erste Version von Joomla 3.x  leider sehr unverständlich war und noch zuviele Fehler hatte...

Fazit:

Sieht zwar schön aus... bringt aber nicht viel

 

Dann doch lieber zur alt bewehrten Version 2.5 :-D

3 Kommentare 22.10.13 00:00, kommentieren

Yomboo beginns :-D

Hi leute, ich habe mir gedacht ich mache mal einen kleinen Blog wo Ihr alles Lesen könnt wir so mache um die Firma vorran zu bringen. Kurz zum anfang...

Ich bin nicht die tragende Kraft bei "Yomboo - Dein Suchagent". 

Es gibt genau 3 Leute die eine Idee hatten, und diese nun umsetzten... mit allen was wir haben :-D

Das wäre einmal 

Kevin - Der Kopf der Firma, er ist der Geschäftsführer unserer UG und kümmert sich um alles was Verkauf und Marketing angeht.

Florian - Unser Mann für alles er kümmert sich um dich ganzen Sachen rund um die Firma um sie am Laufen zu halten  ... Sei es Versand bis zum Kundenkontakt.

und dann nätürlich noch Mich :-D

Christian - Der Mann im Hintergrund. Ich kümmere mich um die ganzen Sache der Bürokratie. Von Buchhaltung bis zum Reparturen... Ich mach alles was anfällt und die technische Seite betrifft!

Wie auch die Homepage bauen ... das ist mein derzeitiges Projekt wo ich euch jetzt die nächste Zeit auf den laufenden halten werden...

 

2 Kommentare 21.10.13 23:52, kommentieren